Neue Website https://logik-idee.com/

Hallo, die website hier wird nicht fortgeführt.
Stattdessen wird auf der neuen Website hier https://logik-idee.com/  ein Unterthema zum Fall Tristan eingerichtet.

Der Fall Tristan ist zeitnah wohl nicht aufzuklären, zuvor braucht es andere Sensation und daraus mehr Gehör für mich.

Dazu  gibt es andere, sehr brisante  Fälle momentan, wo meine Erkenntnisse sofort umgesetzt werden können, wo es Professoren-Expertise und vieles mehr gibt, was mich bestätigt.

Besonders der Mordfall Angelika Föger ist eine Sensation momentan, dazu einfach mal meine Referenzen auf der neuen Website anlesen und die dortige Info-PDF aufrufen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s