Das Handy des Täters als Vibrator im Popo von Tristan Brübach, Sexualpädagoge unterstreicht Leistung DES Universalgenies

Was auf dieser Website schon seit 6 Jahren bekannt ist und auch davor schon exklusiv von mir erkannt wurde, muss endlich die Nation der Expertenversager erobern.

Dazu dieses obige neue Video.

Ein kürzeres Video, das es noch mehr auf den Punkt bringt dann hier:

Dazu gehört auch die folgende Ausarbeitung ebenfalls aus 2014 . Dass einige Videos darin nicht mehr funktionieren macht nichts, dass Wichtigste ist durch screenshots und Text dokumentiert


Vor allem aber zu empfehlen meine Website https://logik-idee.com/

mit vielen weiteren Kriminalfällen, aber eben auch zum Fall Tristan mehreren hier noch unbekannten Artikeln wie anklickbar hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s